Salim Musah

  • Royalmops Teil 1

    Moderation

    avatar
    Basti

    Team

    avatar
    André
    avatar
    Lennart
    avatar
    Max
    avatar
    Sina

    Host Basti hat die Crew zusammengetrommelt, um rückblickend die Saison der Werder-Herren zu analysieren.

    Ein schwerer Start mit vielen Verletzungen und Last-Minute Transfers, zwischenzeitlich Platz 8 und Sportstudio sowie tiefste Dunkelheit – diese Saison hat tiefe Wunden hinterlassen.

  • #GreenWhiteMonster

    Moderation

    avatar
    Basti

    Team

    avatar
    André
    avatar
    Lennart
    avatar
    Max

    Monster-Host Basti muss sich mit Lennart, André und Max mühsam durch einen hart verkorksten Werder Spieltag arbeiten. Während die Frauen zwar ihr Auswärtsspiel in Köln mit 0:3 verloren haben, ist die Saison unterm Strich weiterhin ein voller Erfolg. Bei den Herren dagegen, bleibt das Abrutschen auf Platz 16 ein realistisches Risiko.

  • #Musahmachen

    Moderation

    avatar
    Basti

    Host Basti ist nach Ostern, der Leipzig Niederlage und vor dem Duell mit 1. FC Köln auf sich gestellt und versucht die Dinge einzuordnen. Wie geht es mit den Verletzten weiter, wo muss Werder weiter nacharbeiten und warum muss Mitchell Weiser bei Clemens Fritz zum Rapport?

    Den Werder-Frauen wiederum ist ein Dreier gegen Essen und damit die Rache vom Pokalaus geglückt. Hier schaltet sich Lennart aus der Telefonzelle hinzu und gibt hungrige Eindrücke von Platz 11.

  • #MitAbsichtWasProbieren

    Moderation

    avatar
    Lennart

    Team

    avatar
    Sina

    Lennart und Sina wagen sich an das Experiment, direkt nach einer Werder-Niederlage aufzunehmen. Herausgekommen ist diese Folge mit viel Wut und Unverständnis. Ob es um das Spiel der Frauen geht, die Maßnahme in Wolfsburg gegen Werderfans, das kulinarische Angebot im Stadion oder alles drei, findet ihr nur durchs Hören heraus! Friedl: „Immerhin konnten wir sie dafür bestrafen!“

    Links zu den Vorfällen in Wolfsburg

  • #Abwehrprobleme

    Moderation

    avatar
    Lennart

    Team

    avatar
    André
    avatar
    Kim

    Kim, André und Host Lennart stellen fest, dass Werders Saison nur noch im Pokal stattfindet. Während bei den Männern selbst das nicht mehr zutrifft, haben die U19-Junioren mit erstmals in der Vereinsgeschichte das Finale erreicht. Und bei den Frauen gucken alle gespannt auf das Halbfinale vor der Rekordkulisse in Hamburg. Vorher hat das Frauen-Team aber, wie die Männer, in der Liga erstmal mit einer gewissen Abwehrschwäche reüssiert. Die Abwehr gegen Rechtsextremismus und Islamismus dagegen steht bei Werder, wie die Gästeliste fürs Diego-Abschiedsspiel zeigt.